Tag Archives: rexim

Da es ja in

Check out my latest photo from Instagram [igp-video src=”” poster=”https://beliarsblog.de/wp-content/uploads/2023/08/da-es-ja-in-baden-wuerttemberg-so-gut-wie-kein-vernuenftiges-lakritz-gibt-deckt-man-sich-halt-im-nor.jpg” size=”large”] Da es ja in Baden Württemberg so gut wie kein vernünftiges Lakritz gibt, deckt man sich halt im Norddeutschlandurlaub damit ein… Das reicht jetzt 2-3 Monate, maximal…. Tagged: lakritz … Continue reading

Posted in Uncategorized | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment